Sicherheitswache beim Tag der offenen Tür – Roma

23.05.2022

Am Sonntag, den 22.05.2022 durften wir den Tag der offenen Tür der Firma Roma begleiten.

Wir übernahmen hierfür den Brandschutz im Rahmen einer Sicherheitswache auf dem Werksgelände. Für diese Aufgabe eignete sich unser neues Kleinlöschfahrzeug perfekt, da es verglichen mit den Großlöschfahrzeugen sehr wendig ist. So können Orte erreicht werden, die aufgrund der örtlichen Umstände äußerst schwierig zu erreichen sind. Ein qualmender Aschenbecher konnte bereits kurz nach dem eingehenden Funkspruch gelöscht werden.

Zusätzlich sicherten wir die Zufahrten und übernahmen die Parkplatzeinweisung.

Die Rettungsdienstliche Betreuung wurde durch die Paramedic-Amublanz Kirchheim realisiert.

Sicherlich waren auch unsere Fahrzeuge eine Attraktion für Groß- und Klein. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und der Firma Roma für den reibungslosen Ablauf.