Feuerwehrverein

Der Feuerwehrverein hat aktuell 289 Mitglieder. Seine Hauptaufgabe besteht darin, aktive Mitglieder zu stellen und die Jugendfeuerwehr und die aktive Wehr bei Anschaffungen finanziell zu unterstützen. Sämtliche Aktivitäten und Feste, die nicht zur kommunalen Pflichtaufgabe der Feuerwehr gehören, wie zum Beispiel die Verkaufsstände auf dem Burgauer Weihnachtsmarkt oder beim Historischen Fest, gehören ebenfalls dazu.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, zum Beispiel durch eine Vereinsmitgliedschaft: Ein passives Mitglied bezahlt einen Jahresbeitrag von 5,- Euro. Sie können uns außerdem mit der Abgabe von Metallschrott am Container hinter dem Feuerwehrhaus oder mit der Bestellung einer blauen Tonne unterstützen.

1. Vorstand2. Vorstand
Elmar BaumeisterWolfgang Schneider

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere beiden Vereinsvorstände gerne zu Verfügung. Kontakt über: verein@feuerwehr-burgau.de