Die blaue Tonne

Liebe Bürger der Stadt Burgau,

die Freiwillige Feuerwehr Burgau sammelt seit vielen Jahren Altpapier. Wir sammeln zuverlässig und unabhängig vom aktuell erzielten Preis.

Der Erlös unserer Sammlungen wird für

• Jugendarbeit
  • Brauchtumspflege
  • Kameradschaft
  • und vieles mehr eingesetzt.

Mit unserem Kooperationspartner, der Fa. CSG-Gröger aus Günzburg, bieten wir Ihnen denselben Service, wie kommerzielle Sammler. Allerdings unterstützen Sie mit unserer Tonne die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Burgau.

Die Entleerung der „Blauen Tonne“ findet regelmäßig alle 4 Wochen statt. Bitte unterstützen Sie uns durch die Überlassung Ihres Altpapiers über diesen Sammelweg. Hier finden Sie den aktuellen Abfuhrkalender.

Die blaue Tonne ist nur bestellbar, wenn Sie im Stadtgebiet Burgau wohnen.

Danke für Ihre Unterstützung!
Ihre Freiwillige Feuerwehr Burgau

Sie können die blaue Tonne entweder über das unten stehende Formular direkt bestellen oder alternativ das Bestellformular herunterladen, ausdrucken und im Gerätehaus abgeben.

z.B. Lieferbesonderheiten

Hier können Sie unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.