Leistungsprüfung THL

14.07.2021

Am Mittwoch den 14.07.2021 absolvierte eine Gruppe von neun Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Burgau und der Löschgruppe Großanhausen das Abzeichen in technischer Hilfeleistung in der Stufe „Bronze“.

An diversen Übungsabenden hatte sich die Gruppe intensiv auf die Leistungsprüfung vorbereitet.

Vor den Schiedsrichtern musste hierbei eine Personenrettung aus einem verunfallten PKW vorgeführt werden. Dazu gehörte die Patientenbetreuung, die Verkehrsabsicherung der Unfallstelle, das Sicherstellen des Brandschutzes und die Handhabung und Bereitstellung der Rettungsgeräte.

Wir gratulieren unserer Gruppe zu einer fehlerfreien Leistung.

Teilnehmer von links nach rechts:
Mario Göppel, Helmut Göppel, Andreas Lerner, Hermann Briegel, Maximilian Merk, Tobias Kränzle, Johannes Merk, Michael Spiller, Thomas Berger