Dienstversammlung 2020

04.02.2020

Die diesjährige Dienstversammlung unserer Feuerwehr wurde von zahlreichen Ehrungen und auch Rückblicken begleitet.

So rief unser Kommandant, Hans-Peter Merz, im Schnelldurchlauf einige Einsätze nochmal in Erinnerung. Außerdem erhielten wir dieses Jahr auch diverse Dankesschreiben für unseren ehrenamtlichen Einsatz.

Zum Schluss gab es noch einige Ehrungen und Beförderungen:

Für 10 Jahre aktive Dienstzeit wurden geehrt: Alexander Baraldo, Michael Hacker, Tobias Kiechle, Patrick Schieferle und Stefan Weber

Für 20 Jahre aktiven Dienst: Alexander Schuster

Für 25 Jahre aktiven Dienst: Wolfgang Mändle

Für 30 Jahre aktiven Dienst: Elmar Baumeister, Gerhard Konrad, Ulrich Mändle und Heinz Leihkauff

Die Beförderung zum Feuerwehrmann erhielten: Pascal Miehle, Leon König, Niklas Mengele, Tim Mändle und Florian Wirth

Zum Brandmeister wurden unsere beiden stellvertretenden Kommandanten Matthias Imminger und Christian Schneider befördert.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie auch in der Günzburger Zeitung.